Nr.107: Einfach mal was weggespielt – Spiele, die wir in letzter Zeit neu gespielt haben

Gut, wir haben in der hundertsten Folge schon ein paar neuere Spiele vorgestellt, doch da hatte sich seither schon wieder was angesammelt (immerhin konnten wir ja auch wieder einigermaßen ungehindert spielen, da Corona ja von unserer Bundesregierung für beendet erklärt wurde …), so dass wir denen heute mal eine ganze Folge mit Spielevorstellungen machen. Mit dabei sind Unmatched – Cobble & Fog, Parks, Kahuna, Descent – Legenden der Finsternis, Top 10, Feed the Kraken, Dreadful Circus und Sherlock – Der Fluch des Qhaqya.

Wir haben natürlich auch wieder Medien konsumiert und da gibt es diesmal die Serien Ms. Marvel, Vinland und Marvel Rising: Secret Warriors, den Film Black Phone sowie das Spiel Pizza Connection 3.

Download

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s